Wednesday 15 November 2017

Handels System Forum


Das MAX-Handelssystem - Info. Dieses Forum ist für Absolventen der MAX Trading System Kurse. REGISTRATION MAX Mitglieder - Bitte mailen Sie uns den Benutzernamen amp E-Mail-Adresse, die Sie registriert sein möchten. Vielen Dank. Für weitere Informationen über die MAX-Kurse, besuchen Sie bitte unsere Website The MAX Trading System. Dort finden Sie heraus, wie Sie so viele Pips Amp-Dollar wie möglich aus einem Trend zu extrahieren. 0 Themen 0 Beiträge Keine Beiträge Es ist zZ Mon Jan 02, 2017 11:01 PM Alle Zeitangaben in UTC-04: 00 Es befinden sich insgesamt 0 Benutzer online. 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 7 Besuchern, die am Sa Apr 30, 2016 5:02 pmTrading Systems Forum Ich benutze Fuzzy-Logik in der Imformationstechnologie für probabilistische Anpassung. Faktoren mit höherem Einfluss werden hohe Gewichte gegeben und bei Überschreitung der Schwelle a. Nochmals vielen Dank für das Tool. Ich brauchte ein paar Momente zu denken, wie ich Dinge gewollt hätte. Und ich habe ein paar Ideen. Meine Vorschläge zur Verbesserung Ihrer EA: 1 - Option für. Nooo, wird es schade. Saranga wollen nur einige gute Gruppe von Händlern, die daran interessiert, systm entwickeln und Ideen ändern sind. Es ist nicht einfach im wirklichen Leben. Hallo Saranga, ich verstehe nicht, etwas in Ihrer Methode, geben Sie einen Handel in den Tag, wenn der Berg Form. Also, wenn Sie Ihren Handel auf der Grundlage von H4.

No comments:

Post a Comment