Thursday 23 November 2017

Trade Option Freistellung Dodd Frank


RELEASE: pr7343-16 CFTC genehmigt endgültige Regel zur Änderung der Trade Option Freistellung durch Beseitigung bestimmter Reporting - und Recordkeeping-Anforderungen für Endbenutzer Washington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) hat heute eine abschließende Regelung genehmigt, die Berichts - und Aufbewahrungspflichten beseitigt Die weder Swap-Händler noch bedeutende Swap-Teilnehmer sind (Non-SDMSPs), einschließlich kommerzieller Endnutzer, die im Rahmen von Handelsoptionen im Zusammenhang mit ihren Geschäften handeln. Die einstimmige Abstimmung erfolgte über seriatim. Die endgültige Regel wird mit der Veröffentlichung im Bundesregister wirksam. Im Hinblick auf die Berichterstattung hat die CFTC die Formblattanforderung Formblatt TO für sonstige nicht gemeldete Handelsoptionen in der CFTC-Regelung 32.3 (b) beseitigt. Darüber hinaus werden Non-SDMSPs nicht Teil 45 Berichterstattungsanforderungen in Verbindung mit ihren Handelsoptionen unterworfen. Die CFTC hat sich geweigert, die geplante Anforderung aufzuerlegen, dass ein gewerblicher Teilnehmer der CFTC seine Handelsoptionsaktivitäten notifizieren müsste, wenn diese Tätigkeiten in einem Kalenderjahr einen Wert von mehr als 1 Milliarde haben. In Bezug auf die Buchführung hat die CFTC im Zusammenhang mit ihren Handelstätigkeitsaktivitäten die tarifvertraglichen Auf - wendungspflichten für Nicht-SDMSPs beseitigt, obwohl Nicht-SDMSPs, die in Handelsoptionen mit SDs oder MSPs handeln, eine Identifikationsnummer für Rechtspersonen erwerben und ihr zur Verfügung stellen müssen SDMSP-Gegenparteien. Darüber hinaus hat die CFTC die Verordnung 32.3 (c) geändert, indem die Bezugnahme auf die jetzt geleisteten Teil-151-Positionsbeschränkungen aufgehoben wird. CFTC No-Action Letter 13-08 wird nach dem Inkrafttreten der Trade Options Final Rule zurückgezogen. Der Aktionärsbrief 13-08 hat für Handelsoptions-Kontrahenten, die Non-SDMSPs aus bestimmten swapbezogenen Berichts - und Aufbewahrungspflichten im Zusammenhang mit ihren Handelsoptionsaktivitäten sind, eine bedingte Erleichterung geboten. Im Rahmen der Handelsoptions-Schlussregel sind Non-SDMSPs nicht mehr Gegenstand von Swap-relevanten Berichts - und Aufbewahrungspflichten im Zusammenhang mit ihren Handelstätigkeitsaktivitäten (außer der Anforderung, dass Nicht-SDMSPs, die in Handelsoptionen mit SDs oder MSPs handeln, Identifizieren und ihren SDMSP-Kontrahenten zur Verfügung stellen). Daher ist die Entlastung in der Rechtssache Nr. 13-08 nicht mehr anwendbar. Da die Form-TO-Meldepflicht im Rahmen dieser Schlussregel ausgeschaltet wird, ist der CFTC-Mitarbeiter der Auffassung, dass eine Nicht-SDMSP eine Handeloptions-Gegenpartei nicht verpflichtet ist, ihre sonst nicht gemeldeten Handelsoptionen für das Kalenderjahr 2015 zu melden Form ZU. Zuletzt aktualisiert am 16. März 2016MAKING SENSE OF DODD-FRANK Das Dodd-Frank Gesetz hat breite und tiefe Implikationen, die jede Ecke der Finanzdienstleistungen und vieler anderer Industrien berühren werden. Diese Website, entwickelt und gepflegt von Anwälten in Stinson Leonard Street, ist darauf ausgerichtet, Sinn dieser komplexen Gesetzgebung und hilft Unternehmen verstehen, wie es sie spezifisch beeinflussen wird. Unsere Blogger Dodd-Frank von Nate Endrud 30. September 2013 Heute hat die CFTC Division of Market Oversight eine Antwort auf häufig gestellte Fragen zu Rohstoffoptionen veröffentlicht, einschließlich Berichtsverpflichtungen in Bezug auf Handelsoptionen. Die Antwort klärte einige wichtige Fragen auf und wiederholte andere. Im Folgenden finden Sie einige der Highlights, deren Zahlen denen der CFTC-Antwort entsprechen. 3. Als Erfrischungsinstrument, um als Handelsoption zu qualifizieren (die geringeren regulatorischen Belastungen ausgesetzt ist als andere Optionen oder Swaps), muss eine Rohstoffoption eine physische Ware umfassen und drei Bedingungen erfüllen: (1) Die Option wird entweder durch eine Option angeboten (In der Regel ein wirtschaftlich anspruchsvolles Unternehmen) oder ein kaufmännischer Teilnehmer (ein Produzent, ein Verarbeiter, ein kaufmännischer Nutzer oder eine Händlerhandhabung, die zugrunde liegende physische Ware) (2) die Option einem gewerblichen Teilnehmer angeboten wird und (3) Ist die Option beabsichtigt, physisch abgerechnet zu werden, so dass bei Ausübung der Option der Verkauf einer befreiten oder landwirtschaftlichen Ware für sofortige oder aufgeschobene Sendung oder Lieferung erfolgt. 6. Unter dem CFTCs Trade Option No-Action Letter. Nicht-Swap-DealerMajor-Swap-Teilnehmer (Non-SDMSPs) sind effektiv von der Möglichkeit ausgeschlossen, Handelsgeschäfte auf Transaktionsbasis gemäß Teil 45 der CFTC-Swap-Meldevorschriften zu melden, sofern sie: (1) alle nicht gemeldeten Berichte melden (Dh diejenigen Handelsoptionen, bei denen beide Kontrahenten Nicht-SDMSPs sind) durch eine jährliche Form-TO-Anmeldung und (2) über eine E-Mail an TOreportingreliefcftc. gov bis spätestens 30 Tage nach dem Eintritt in Handelsoptionen mit einem Aggregat Nennwert von mehr als 1 Milliarde in einem Kalenderjahr. Die praktische Auswirkung wird wahrscheinlich darauf zurückzuführen sein, dass Handelsoptionen, bei denen mindestens ein Kontrahent ein SDMSP ist, durch das berichtspflichtige SDMSP gemäß Teil 45 ausgewiesen werden, während Handelsoptionen, bei denen beide Kontrahenten Nicht-SDMSPs sind, von beiden Kontrahenten unterzeichnet werden Form ZU. 8. Formular TO, das Formular für die Meldung sonst nicht gemeldete Handelsoptionen, ist auszufüllen und über das Web-basierte Einreichungsformular der Kommission unter forms. cftc. govlayoutsTradeOptionsTradeOptions. aspx einzureichen. Das Formular muss spätestens am 1. März für das vorangegangene Kalenderjahr (z. B. 1. März 2014 für Kalenderjahr 2013) eingereicht werden. 9. Die Meldepflicht für Form TO wird durch die Eingabe von nicht gemeldeten Handelsoptionen während des Kalenderjahres ausgelöst. Der auf dem Formular ausgewiesene Wert ist jedoch der Wert der im Laufe des Kalenderjahres ausgeübten Optionen. 13. Die erste Form TO-Einreichung, die das Kalenderjahr 2013 umfasst, sollte nur noch nicht gemeldete Handelsoptionen enthalten, die am oder nach dem 10. April 2013 abgeschlossen wurden. Die bis dahin abgeschlossenen Optionen und Swaps gelten als historisch Die in den CFTC-Vorschriften vorgesehen sind. 16. Handelsoptionen unterliegen den Grenzwerten für Teil 151 (die aufgrund einer gerichtlichen Entscheidung freigestellt worden sind). Positionslimite gelten jedoch nicht für qualifizierte Absicherungspositionen und gelten darüber hinaus nur für Swaps oder Futures-Kontrakte, die mit einem der 28 vertraglich vereinbarten Verträge (in Bezug auf Energieverträge, NYMEXs Henry Hub Natural Gas, Light Sweet Crude Oil, NY Harbor Benzin) Blendstock und NY Harbor Heizöl Verträge). Überprüfen Sie dodd-frank häufig für aktualisierte Informationen über das JOBS Gesetz, das Dodd-Frank Gesetz und andere wichtige Wertpapierrecht Angelegenheiten.

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